Samstag, 24. November 2012

neuer Lesestoff ist da

Jetzt wo es kälter wird, kann man es sich zu Hause gemütlich machen und mal wieder eine Runde lesen. Für mich sind nun diese 3 Bücher am Start.



Es sind bloß Wanderbücher, und ich hoffe sehr, dass ich auch alle lesen werde.

Anfangen werde ich mit "Der Tag ist hell, ich schreibe dir" von Tanja Langer. Es klingt sehr interessant und bin echt gespannt drauf. Es handelt von einer Liebesgeschichte, die in der DDR-Zeit spielt. Dort verliebt sich die Hellen in den Julius. Bloß eines Tages stirbt er und sie versucht nun, raus zu finden, warum er gestorben ist. Das Buch hat 404 Seiten.

Danach kommt dann "Eine Frage der Höflichkeit" von Amor Towles. Viel kann ich dazu leider nicht sagen, da die Schutzhülle nicht mitwandert. Dieses Buch hat 405 Seiten.

Zum Schluss kommt "Immortal Guardians -Düstere Zeichen" von Dianne Duvall ran. Ist eine dieser Typischen Vampirliebesgeschichten. Aber ich stehe ja so darauf und freu mich schon, dass zu lesen. Im Gegensatz zu den anderen Büchern ist es in Taschenbuchformat und 393 Seiten.


Wie gesagt, es sind nun Wanderbücher, und die letzten beiden Bücher müssen spätestens in 2 Wochen wieder los. Aber ich werde mein Bestes geben, es zu lesen. Was ich sonst nicht schaffe, kommt dann eben auf meine Wunschliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen