Montag, 10. Dezember 2012

Neuzugang und ein Beginn einer Saga

Nach dem ich schon von vielen anderen Bloggern die Rezi zu "Sternenfeuer - Gefährliche Lügen" von Amy Kathleen Ryan gelesen habe, konnte ich einfach nicht anders, und musste es mir auch holen. Und seit gestern ist es nun da! Ich freu mich sehr darauf und bin auch gespannt, ob es wirklich so gut ist, wie viele es beschrieben haben.




Zum Inhalt auf der Rückseite:
Du wirst angegriffen.
Du wirst entführt.
Du wirst belogen.
Aber gibst du auf?
Niemals.

Die große Sternensaga beginnt!



Also vom Inhalt her kann man kaum drauf schließen, worum es nun geht. Aber wie gesagt, ich lasse mich überraschen.
Jedoch kann es auch bei diesem Buch etwas um Wartezeit handeln. Die Vorweihnachtszeit nimmt momentan sehr viel Zeit in Anspruch und es warten noch andere Bücher.
Aber freut euch trotzdem drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen